Blunt Stunt Scooter

Blunt Stuntscooter
Zeige 1 bis 22 (von insgesamt 22 Artikeln)
 

BLUNT Scooter - Die Stuntscooter Marke aus Australien

 

Welche Complete Scooter Modelle werden angeboten?


Wir führen u. a. Blunt Prodigy S8, Blunt One S3, Blunt Colt S4 und Blunt KOS Scooter Modelle in unserem unfangreichen Sortiment.
 

Seit wann gibt es die Marke BLUNT Scooters?


Die Firma BLUNT Scooters begann 2009 in Melbourne (Australien) mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Stunt Scootern und Scooter Ersatzteilen. Seit dieser Zeit versorgt BLUNT als Hersteller von Stunt Rollern die noch junge Scooterszene mit qualitativ hochwertigen Scootern und Zubehör. BLUNT Stunt Scooters begann zudem mit der Herstellung von Ersatzteilen, die zu den meisten anderen Core-Brands kompatibel waren.
 

Gibt es BLUNT Fahrerteams?


Das erste BLUNT Stunt Scooter Team in Australien bestand damals aus bekannten Fahrern wie Max Peters, Brendon Smith, Mitch Baldry, Warick Beynon und Adam Rouse. Die Teams in den USA, in Europa und auf der ganzen Welt wuchsen fortan ständig weiter.
 

Gibt es einen Unterschied zwischen BLUNT Scooter und ENVY Scooter?


Im Jahr 2011 gab es im Heimatland des australischen Scooter Herstellers einige rechtliche Probleme mit dem Markennamen, weshalb dort ENVY Scooter als Marke eingeführt wurde. Der Markenname BLUNT Scooters jedoch blieb bis heute in der europäischen Region bestehen. Der Markenname ENVY Scooters ist dagegen in den USA, Kanada, Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum, in Asien, Afrika und im Nahen Osten bekannt. Bei BLUNT und ENVY handelt es sich also um die gleichen tollen Stunt Scooter Parts mit hoher Qualität - nur eben unter verschiedenen Namen.
 

Entwickelt BLUNT Scooters seine Produkte weiter?


Die Marken ENVY Scooter und BLUNT Scooter sind seit jeher für innovative, hochwertige Produkte im Stunt Scooter Markt zu einem erschwinglichen Preis bekannt. Auch wird vom Hersteller stets versucht den Sport voranzutreiben, sei es im Produktdesign oder bei der Unterstützung von Fahrern durch eine der größten Auswahl an Rider Signature-Produkten. Die Stunt Scooter Marken BLUNT und ENVY treiben die Forschung und Entwicklung ihrer Produkte kontinuierlich voran. So tragen sie maßgeblich zum Wachstum der Stunt-Scooter-Szene bei um so die bestmöglichen Roller und Teile für die hohen Anforderungne der jungen Scooterfahrer auf der ganzen Welt zu produzieren.